Jahreskalender 2020 erschienen

Kalender für das Jahr 2020 mit dem Thema „Naturräume in Rheinland-Pfalz“ veröffentlicht.

Alle Jahre wieder präsentiert die Stiftung Natur und Umwelt Rheinland-Pfalz einen Kalender mit Bildern und Themen aus Natur- und Artenschutz.

Der Jahreskalender 2020 zeigt Ihnen dieses Mal interessante Einzel- sowie Landschaftsaufnahmen aus den 13 Naturräumen in Rheinland-Pfalz. Die Bilder wurden im Rahmen eines Fotowettbewerbs aus über 650 Aufnahmen ausgewählt, die interessierte Bürgerinnen und Bürger eingereicht hatten.

Wir freuen uns Ihnen die rheinland-pfälzische Natur vorstellen zu dürfen und wünschen viel Spaß mit dem Kalender!

 

Korrektur:

In der Auflistung der Bildautoren haben sich zwei Fehler eingeschlichen. Das Bild zum Naturraum „Lahntal und Limburger Becken“ (Monat Mai) wurde von Karlheinz Rapp, das Bild zum Naturraum „Taunus“ (Monat August) von Stefan Eschenauer aufgenommen. Wir entschuldigen uns vielmals für den Fehler und bedanken uns nochmals herzlichst für die Aufnahmen!