Podcast-Folge 18: Die große Geburtstagsshow

Unseren Podcast gibt es nun schon ein Jahr! Grund genug, zu feiern und einmal zurückzublicken auf die besten Momente, Fakten, Folgen und Fragen!

Wir feiern Geburtstag!

Ein Jahr lang haben wir euch mit mal mehr, mal weniger wissenswerten Fakten über Tiere überhäuft. Zeit, den Podcast bisher einmal Revue passieren zu lassen.

Wir tauschen die Rollen und setzen Joshua, unseren FÖJler auf den Interviewstuhl. Gemeinsam reden wir darüber, wie es für uns war, zu podcasten, geben euch einen Einblick in die geheimen Publikumsstatistiken und besprechen die besten und lustigsten Tierfakten.

Natürlich dürfen auch eure Zuschriften nicht fehlen. Wir debattieren über Insektenbörsen, Rosenkäfer und Libellchen.

Eine Feelgood-Folge als Start in ein neues, artenreiches Jahr. Viel Spaß mit diesem Rückblick!

Zur Folge auf Spotify  Podcast Addict  Deezer Amazon Music Google Podasts Radio Public Castbox Pocketcasts

Zur Folgenübersicht